Help me...
(Th)-Inspiration?

Gewicht: Unbekannt

Schau doch in den spiegel du dicke Kuh...

Und?Bist du zufrieden mit dem was du siehst...

Die ganze zeit warst du stark...

als du gestern in der stadt warst, in die 34 Jeans rein passte und selbst XS dir zu klein war...

hat sich das nicht gut angefühlt?

Und was machst du?

DU frisst...

FRISST!
FRISST!
FRISST!

Du bist es nicht wert-Ich bin es nicht wert =(

Vorläufig-> nurnoch wasser+tee+zero und kaugummies...
Denke garnicht dran zu essen!!!!!!!!!

23.4.08 14:40
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blesse / Website (25.4.08 20:14)
und wenn einmal der gedanke kommt, lässt er einen nicht mehr los... ich komm mir manchmal vor wie ein junkie und das essen ist mein stoff - irgendwie werd ich total nervös und zappelig, wenn der gedanke zu lange im kopf rumspukt... ablenkung ist dann einfach nicht mehr...

wünsch dir ganz viel kraft, wir schaffen das!


mali / Website (27.4.08 22:22)
oh wow.
34er jeans. ist doch super, find ich.
total.
ich pass grad mal in eine 38er :D oh gott.
ICh bin fett ahh.
aber das hat jetzt ein ende! mich kotzt mein fett selbst immer an. BÄH. wenn ich anderen leuten beim essen zugucke, bekomm ich meistens schon das würgen.
leibe grüße.
dein blog ist i wie super <3


MonaHerSelf / Website (2.5.08 19:21)
krieg dich mal wieder ein ja? ich finde das total übertrieben. geh doch einfach mal bei zeiten in die stadt und sieh dir die wirklich FETTEN mädchen an ja?

34 ist super. sei froh dass du noch wegfahren kannst ohne zwei sitze im bus belegen zu müssen.

ich hab 36. ich bin froh dass ich noch laufen kann denn ich möchte nicht dünn sein wenn mein kreislauf kaputt geht. aber ich bin trotzdem nicht fett. außerdem kann mein freund mich dann wieder streicheln ohne sich an meinem harten kantigen becken wehzutun oder sich an meinen schlüsselbeinen zu schneiden.

oder mich umarmen ohne mich durchzubrechen (ist zwar jetzt schon fast der fall, aber naja)

du solltest ein GESUNDES mittelding finden. denn was bringt dir die DÜRRE schönheit wenn du nicht mal mehr die kraft hast zu lachen.

mein ärger bedeutet sorge um mädchen wie dich...


merveille / Website (10.5.08 10:38)
Hey du
Ist doch nicht schlimm, manchmal braucht man einfach Pasue.
Wieviel ich wiege? xD Habe mich seit 3 Tagen nicht mehr gewogen, aber ich schätze so 54 +
Mit kurzfristigen Aktionen kommt man einfach nicht weiter. Ich versuche es gerade langsam anzugehen.
Aber naja, gerade mache ich mir nciht wirklich viel Gedanken übers anehmen, da ich auch keinerlei Sport machen kann, weil ich immer noch krank bin.
Mit neuer Energie gehts dann auch wieder neu ans abnehmen.

Und wie sieht es bei dir gewichtsmäßig aus??
Gehts dir mittlerweile besser?'

Bussi <3


merveille / Website (10.5.08 11:44)
Ach du schaffst das ganz sicher, Schatzi
Übrigens, habe ich den ABSOLUTEN Diät-Geheimtipp. Allerdings geht das Abenehmen damit nicht ratzfatz. Aber es funktioniert, und wie! Schonmal was von der SiS-Diät gehört? Glaube, das könnte was für dich sein! Jedenfalls habe ich diese letztes Jahr (Im Dezember) mal gemacht und mega geil abgenommen haha Allerdings wollte meine Thera mich dann in die Klinik schicken und deswegen musste ich es aufgeben... Aber es gibt dir wirklich ein ganz tolles Lebensgefühl *schwärm*

Ich komme aus einer Großstadt im Süden Bayerns Tja, welche stadt DAS wohl ist??


n0b0dy / Website (13.5.08 14:35)
hey, ewig nichts von dir gelesen. wie gehts dir inzwischen?

lg n0b0dy


T. / Website (23.5.08 20:02)
Ja mich auch viel überwindung gekostet da mal hinzugehen ; weil ich eiegntlich auch extrem faul bin ^^
Das mit der ernährung umstellen is so schwer dann sieht man irgendwas und isst es einfach & dnekt sich naja dieses eine mal noch ^^
ich bin 1.70 groß und wiege 54 kilo . Möchte gerne auf 48-47 . und wie siehts bei dir aus ?


sad-lady / Website (14.6.08 22:49)
hey Du,
bin über n0b0dys-Blog auf deine Page gestoßen. Ich würde auch gerne wissen, wie es dir in der Zwischenzeit ergangen ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Restart
Gaystebuch
Süchtig?
Want more?
Fremdgehen

Puppet

Her
Bildlich
Weight
Eat
Nothing&All

Ways
Her Way

} Gratis bloggen bei
myblog.de