Help me...
53,5 kg [=

Gewicht am 21.4 54,7 kg

Gewicht am 22.4 53,5 kg

Heute Smoothie-Tag 2

Guten morgen meine Herzen

Sorry das ich gestern nichtmehr geschireben habe...Arbeit war die Hölle...Mussten nur Dreckarbei machen..Durften u.A so dumme bleche schrubben..Habe mir dabedi haut abgeschabt, dazu ist natürlich dreck gekommen und nun hab ich ne entzündete stelle an der hand

Aber mal sehn wie lange das noch so geht...Mein Freund hat seid gestern nen neuen Job, und der Chef von ihm hat gemeint ob ich nicht auch lust hätte da anzufangen..:Würde dort über das doppelte verdienen, und dafür müsste ich nur Büroarbeit machen *seufz* Nur ich habe ein Problem..Ich kann zB nicht mit fremden telefonieren..Ich hasse es wo anzurufen..Kennt ihr das? Was wiederrum toll wäre...Ich würde in der Stadt arbeiten, und smoit mal en wenig hier aus dem Kaff rauskommen

Naja, fahre heute mit meinem Freund dahin udn schaue es mir einfach mal an..dann wollen wir noch ein wenig shoppen gehn <3 will neue stiefel haben, auch wenn ich es garnicht verdient habe *gg*

Zu meiner momentanen Diät..Mache ja Smoothie Tage..Gestern gabs nen Kräuter Smoothie...Ergebniss -> -1,2 kg  Ich bin begeistert...Heute gabs einen Erdbeer-Bananen-Joghurt Smoothi...War super lecker und ich bin pappe satt (= Werde gleich die Smoothie Rezepte online stellen..Dazu sei gesagt..ich wandle die diät ab...Drinke nur einen-zwei Smoohies am Tag und wandle die rezepte ab *gg*

Antworte im laufe des tages auf eure kommies...

Achso: Zur schokidiä..ich weiß das die diät eigentlich über mehrere tage gehen sollte, und man meist erst am zwiten tag abnimmt..doch je öfter ich sie gemacht habe umso kleiner wurden die abnahmen..udn das kilo mehr war mir doch zu dolle *gg*

 

glg Bussi


22.4.08 10:44
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Obscure / Website (22.4.08 11:30)
"Ich kann zB nicht mit fremden telefonieren..Ich hasse es wo anzurufen..Kennt ihr das? "

Das wird schon! Ich hasse es eigentlich auch mit Menschen (besser: wildfremden Menschen) zu reden, hab sogar eine diagnostizierte Soziophobie, aber ich kann dich beruhigen: Wenn man erstmal einen tag lang gearbeitet hart wird es besser!

Ich arbeite an der Kasse im Supermarkt und schon nach und nach wird man schon richtig dreist xD"

Greetz!


n0b0dy / Website (22.4.08 12:49)
Hey, das freut mich aber für dich, dass du so viel gewicht verloren hast wenigstens eine, bei der es gut läuft -lol-

Das man bei Monodiäten gerne mal was zunimmt am ersten Tag hab ich mir auch gedacht & deswegen zieh ich das heut auch noch mal durch. Aber wie gesagt, wenns nicht besser wird, geb ich mir das nicht weiter. Dann mampf ich lieber Schoki :D

Ich hasse es auch absolut zu telefonieren. Muss aber auf Grund meiner Arbeit nun auch schon seit 1,5 Jahren machen. Man gewöhnt sich dran, aber wenn ungewöhnliche Fälle sind, dann komm ich gerne mal ins Wanken. Berufsrisiko

Drück dich
n0b0dy


sad-lady / Website (22.4.08 12:50)
Ich kenne das auch, aber Obscure hat recht, es wird besser und man gewöhnt sich dran!
Die Smoothie-Diät klingt echt toll. über 1kg an einem Tag, das ist ein stolzes Ergebnis. Freue mich schon auf die Rezepte
LG,
sad-lady


merveille / Website (22.4.08 13:15)
Oooh, früher habe ich überhaupt nicht gerne mit fremden telefoniert! Aber irgendwann wurde mir klar: Ist doch eigentlich ne gute Sache. Du musst die Menschen nicht ansehen und sie müssen dich nicht ansehen xD Und trotzdem verdienst du so dein Geld.

Wow, die Smoothie-Rezepte hören sich toll an!! Werde irgendwann mal eins ausprobieren. Erzähl doch später mal, welcher dein Lieblings ist


seelenschloss / Website (22.4.08 15:35)
Hey,
klar können uns gern verlinken, mach ich auch direkt mal^^ Das mit fremden Leuten wird echt besser, steh auch an der Kasse und muss Bestellungen aufnehmen und das ist echt anfangs übel, vor allem wenn man sich noch nicht mal mit der Kasse auskennt o_o Außerdem kann es auch ein Vorteil sein, wenn du die Leute nicht kennst du wirst sie vermutlich sowieso nie sehen^^
Die Smoothies werd ich auch mal ausprobieren, mag die total gern, ich hab nur bei solchen "Mono-Diäten" das Problem das meine Eltern mein Essen kontrollieren...
Liebe Grüße ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Restart
Gaystebuch
Süchtig?
Want more?
Fremdgehen

Puppet

Her
Bildlich
Weight
Eat
Nothing&All

Ways
Her Way

} Gratis bloggen bei
myblog.de