Help me...
Fett²

-1,35 kg

 

Good morning Ladys

Kam gestern um kurz nach neun total ko von arbeit...mir tut immernoch mein ganzer rücken weh...weiß garnicht wann ich das letzte mal so hart arbeiten musste...habt ihr schonmal geholfen nen großen supermarkt komplett auszuräumen? Meine hände sahen aus als hätte ich auf nem bau geschafft >.< war dann anschließend noch ne halbe stunde mit meinem freund und meinem hund spazieren..war richtig schön..schade das es heute wieder regnet

 

Heute ist ein kleiner belohnungstag *gg*

fahren nachher in die stadt um einkaufen zu gehn-lebensmittel, und auf dem rückweg holen wir endlich ein paar fische für mein aquarium *freu* holen verschiedenfarbige gubbys und schwarze welse wird zeit das dort mal leben rein kommt
warte zur zeit immer noch auf meine gekauften kuschelsachen für die frettchen-hoffentlich kommen die heute mit der post

Hab mir heute meine haare nachgefärbt-knallrot =D wurde auch zeit..mein freund musste auch dran glauben..bekam nen neuen emo-cut von mir geschnitten und gradbekommt er noch blondiert um anschließend ne blaue strähne zu machen *freu*zumindestens auf dem kopf fühle ich mich wohl *gg* eier-apfel tag lief ja auch gut wie man sieht *hehe*

Mir ist heut was total beschissenes passiert mädls..habe gestern auf myvideo unter "pro-ana" nach thinspo vids geschaut...wollte meinen freund heute was zeigen und habe in die suchleiste geklickt..was erschien da plötzlich..natürlich "pro-ana"..mein freund natürlich gleich: "was ist das?" Ich:"was?" er:" Pro ana?" Ich: "kA..:"

I told another lie today...

wegen der twinsuche-die größe is garnicht so wichtig..nur das gewicht sollte im 5x,xx bereich sein *gg*

melde mich später nochmal meine süßen !! *küsschen*

Puppet

 


19.4.08 11:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mermaid / Website (19.4.08 11:27)
Hey!
danke für deinen eintrag^^
jaa würde mich freuen, wenn wir´s zusammen angehen!
das problem is immer bei mir nur, dass meine freunde essen gehen wollen ._.
am dienstag z.b. komm ich an nem eis nicht vorbei...
naja könn uns ja trotzdem zusammentun :D

Mermaid kiss


merveille / Website (19.4.08 15:07)
haha Also selber Haare schneiden, dass trau ich mich nicht!
Ich hab dir schon ins gb geschrieben, da du ja einen Twin suchst. Bin 174 cm un 54 kg
Würde mich freueeen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Restart
Gaystebuch
Süchtig?
Want more?
Fremdgehen

Puppet

Her
Bildlich
Weight
Eat
Nothing&All

Ways
Her Way

} Gratis bloggen bei
myblog.de