Help me...
Doch noch gefressen ._.

Guten morgen Ladys

Hoffe ihr hattet noch einen schönen Sonntag
Meiner endete-wie soll es auch anderst sein- in ner großen Fresserei...War igntlich schon absehbar... ich glaube ich sollte langsam die finger von schokitagn lassen...mir hängt sie eh zum hals raus..Allein der Gdanke an schokolade lässt mich würgen Eigentlich sollte ich froh drum sein...Das war das was ich immer erreichen wollte...Die Tatsache kine schoki mehr zu mögen...

Was ich gestern so gefressen habe-obwohl es eigentloich noch geht...ca. 200 gr Schoki+200gr Schokimousse soweit wars ja noch okay...schokitag halt..abr dann ...eine rießen schüssel salat mit gurke,erbse und möhrchen und dazu toast...Bin ich froh das wir keine chips oder so da haben, sonst wären die auchnoch dazu gekommen *seufz* Werde ab heute erstmal fastn..Weiß noch nich wie lange..Neuer Stichtag fürs gewicht ist dr kommende Samstag...Denk das ist okay

Ich habe so fürchterliche Kopfschmerzn..So Migräneartig schon..Denke das liegt am wetter..Das spinnt ohne ende...Und später auchnoch arbeiten Echt ätznd...werde bis dahin noch ein bissl Nostale zocken und faulenzen..evt noch ein wenig am blog werkeln..muss endlich mal die linkseite einrichten *seufz* ich bin zu faul =/ habe nur noch 2 stunden zeit bis ich los muss

Also macht euch einen schönn tag meine herzchen !!

Küsschen Puppet


14.4.08 10:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ever / Website (14.4.08 10:28)
Hey du,
ich bin über dein Blog gestolpert und muss sagen, es ist verdammt schön gestaltet und dieser kleine Hase dort oben ist einfach total süß.
Ich hoffe, du hast erfolg beim Fasten und wirst am samstag ein für dich schön niedriges Gewicht erreichen.

Viel Erfolg weiter hin

Ever


*rawr. / Website (14.4.08 10:33)
Heey :D
Hast nen schönen Blog. ♥
Gefällt mir wirklich.

gruuß. <3


n0b0dy / Website (15.4.08 12:38)
Huhu sie da
Ja stimmt, die Käse-Birnen-Diät war total fürn A*sch...aber dafür wieder um eine erfahrung reicher -g- und wie du schon sagtest: das halbe kilo hab ich ja auch schon wieder runter...gott sei dank -g-
Ich find dein layout so hübsch
Kürzlich wollte ich die Knastdiät auch mal testen, habe aber durchweg nur schlechtes gelesen, deswegen werde ich die finger davon lassen. Schade, brot find ich doch so toll


Lust auf verlinken? Bin zwar viel kleiner als du, aber soll uns das stören? -lach-

ich wünsch dir alles liebe & einen schönen tag


n0b0dy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Restart
Gaystebuch
Süchtig?
Want more?
Fremdgehen

Puppet

Her
Bildlich
Weight
Eat
Nothing&All

Ways
Her Way

} Gratis bloggen bei
myblog.de